Zum Forum Tagebuch – Das Forum der Haxter-Lauffreunde Paderborn

Wer war im Haxtergrund, wer an den Fischteichen? Oder wurde jemand im Ahorn-Sportpark gesichtet? Wer fährt zu welchem Volkslauf und hat noch Plätze im Auto frei? Was gibt’s sonst Neues rund um die Haxter-Lauffreunde?

Für aktuelle Infos und Meldungen von der Trainingsstrecke und darüber hinaus steht Euch das ‚Tagebuch‘ der Haxter-Lauffreunde zur Verfügung.

Anmelden im Forum:

Um im ‚Tagebuch‘ zu berichten, Meldungen zu kommentieren oder zu ergänzen, müsst Ihr Euch einmal im Forum registrieren und vom Administrator (Micha) freigeschaltet werden. Dafür bitte parallel Euren Benutzernamen an Unsere Emailadresse, die gibt es aber nur als Bild senden, so dass die Anmeldung schnell abgeschlossen werden kann. Genug der Vorrede, hier geht es zum Forum


www.000webhost.com